Logo

Ruhrauen-Sieger-Schau 5. September 2021

_01-Thorsten2

RUHRAUEN-SIEGER-SCHAU 2021

Es hat Spaß gemacht.

Wir gratulieren allen Austellern|innen zu Ihren Erfolgen.

Schon am 1. Mai sollte die Ruhrauen-Sieger-Schau stattfinden. Leider mussten wir diese aufgrund der Coronavirus-Pandemie absagen.

Aufgrund des Hochwassers war auch der Ersatztermin am gestrigen Sonntag gefährdet, da unser Platz über zwei Meter hoch unter Wasser stand. Durch die daraus entstandenen Schäden musste einfach vieles improvisiert werden.

Ein Beispiel war die Rasenfläche. Es hat zirka zwei Wochen gedauert, zumindest die Ringflächen in einen relativ guten Zustand zu bringen.

Wir haben sehr viel positive Resonanz bekommen, dass freut uns riesig.

Hier nochmal mein Dank an das tolle Team der Ortsgruppe Essen. Auch wenn ich Euch in den letzten Wochen mächtig auf den Kecks gegangen bin, ohne Euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Mein Dank gilt aber auch den Helfern der anderen Ortsgruppen.

Ohne Brigitte Kißner hätte ich oftmals doof dagestanden. Danke für die hervorragende Unterstützung im Vorfeld uns am Ausstellungstag.

Vielen lieben Dank auch an Andrea Briem , Anja Kemper , Britta Schlegel , Thilo Müthing und Ralf Krüger für den super Job den Ihr gemacht habt. Sollte ich hier jemanden vergessen haben, bitte ich das zu entschuldigen.

Auch unsere Richter|inn Regina Blessing und Bernardo Büchner Regazzoni sei an dieser Stelle gedankt. Sie fanden viele nette Worten und erklärten den Austellern in kompetenter Art und Weise ihre Hunde.

Thorsten Drewes

1. Vorsitzender

Logo